HEIRATEN IM DUFTBRÄRU
Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag! Unser Berggasthof Hotel Duftbräu liegt malerisch an den Füßen der Alpen und begeistert mit einer Panoramaaussicht auf den Chiemgau und das Inntal. Kuhglockengeläute und Gemütlichkeit gehört hier zum Alltag dazu. Doch nicht nur die idyllische Lage macht den Duftbräu zum idealen Ort für Ihre Hochzeit. Es sind das besondere Ambiente und die Details, die den Tag unvergesslich machen!
Auf Anfrage stellen wir für Sie Ihren Tag aus unseren Ideen und Erfahrungsbausteinen individuell zusammen. Natürlich stehen wir dabei immer im engen Kontakt mit Ihnen und gestalten die Traumhochzeit gemeinsam mit Ihnen.
Ja, i will!
Checkliste vorab
Ihre Feier wird perfekt, wenn auch die Gastronomie optimal auf alle Gegebenheiten abgestimmt ist. Deswegen hier noch ein paar wichtige Fragen, die Sie am besten schon so weit wie möglich geklärt haben sollten, bevor wir Ihre Samerberg Hochzeit gemeinsam planen und besprechen:
Organisatorisches rund um Ihre Hochzeit
Wie geschaffen für einen Trauungsgottesdienst ist die Kirche von Steinkirchen am Samerberg, nur wenige Kilometer vom Duftbräu entfernt. Für Terminabsprachen und organisatorische Fragen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt in Törwang am Samerberg unter der Nummer 08032-8293. Die Gemeinde Samerberg erreichen Sie zur Abstimmung der standesamtlichen Trauung unter 08032-9894-0.
Übernachten
Unsere Gästezimmer können Sie gerne für sich und Ihre Hochzeitsgesellschaft buchen. Bei Ihrer Berggasthof Hochzeit empfehlen sich mindestens 2 Übernachtungen im Samerberg Hotel (Anreise Freitag, Abreise Sonntag). Je nach Saison sind evtl. nicht alle Zimmer am Wochenende verfügbar.
Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück je Person 75,00
Kinder im Zustellbett 35,00
Service
Das festliche Eindecken der Tische und die Bereitstellung unserer Räumlichkeiten erfolgen ohne Berechnung. Diese Dienstleistung betrachten wir im Rahmen des Gruppenangebots als kostenlosen Service an unseren Gästen.
Ausnahme: Eindecken mit hochwertigen Stoff-Servietten Set á 5.- Euro.
Ende der Musik um 1:00 Uhr
Bestellung der letzten Getränkerunde um 1:00 Uhr
Veranstaltungsende und Hausruhe um 1:30 Uhr.
Dekoration und Musik
Auf Anfrage organisieren wir gerne
– Blumenschmuck
– Hochzeitstore
– hochwertige Medien-Anlage im Stadl (Miete 140,00 €)
– kleine transportable Anlage für kleine Veranstaltungsräume (Miete 80,00 €)
Gerne erhalten Sie von uns auch Kontaktadressen von verschiedenen Musikgruppen, Fotografen, Friseuren, DJs, Veranstaltungstechniken usw.
Unsere Stubn
– Bräustube bis 50 Personen
– Alte Stube bis 20 Personen
– Stadl mit Wirtshausbestuhlung, evtl. 1 Mann Musik bis 90 Personen
– Stadl mit festlichen Tafeln, Tanzfäche und Musik* bis 80 Personen
– Stadl mit festlichen Tafeln, Buffet, Tamzfläche und Musik * bis 60 Personen
– Pavillon bis 30 Personen
– Hopfengarten bis 20 Personen
So jung kemma nimma zam!
Speis und Trank
Wir beziehen unsere Produkte bevorzugt aus der Region und stellen das Menü passend zur Saison und abgestimmt auf ihre Wünsche zusammen. Bitte wählen Sie für Ihre Gruppe nicht mehr als eine Vorspeise, einen gemeinsamen Zwischengang, 2 alternative Hauptgerichte und eine Nachspeise aus. Möchten Sie noch eine 3. Hauptspeise dazunehmen, wird ein Aufschlag von 2 Euro pro Person berechnet.
Hier finden Sie Auszüge aus unserem Speise- und Getränkeangebot.
UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Liebe Gäste,
Samstag 07.12. ab 12 – 24 Uhr geöffnet
Achtung! Sonntag 08.12. geschlossen!
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11.12. ab 16 -22 Uhr geöffnet
Donnerstag 12.12. geschlossen
Freitag 13.12 ab 17 Uhr geöffnet
Samstag 14.12. ab 12 – 23 Uhr geöffnet
Info vorab: 22. – einschließlich 26.12.24 ist geschlossen
Wir freuen uns auf euch, bis bald!