SPEISEN & GETRÄNKE

Im Duftbräu legen wir großen Wert auf die hohe Qualität unserer Speisen und Getränke. Die Speisekarte zeichnet sich durch die Verwendung von regionalen Produkten und saisonalen Erzeugnissen aus. Langjährige und verlässliche Partner sorgen für maximale Transparenz und helfen uns im Gasthof Samerberg dabei, immer frische Speisen zu servieren. Dabei spielt auch die Jahreszeit eine große Rolle: Spargel gibt’s im Frühling, Erdbeeren im Sommer und Wild im Herbst! Wild aus der heimischen Jagd sowie hausgebackenes Brot vervollständigen unser Speiseangebot. Neben Bayerischen Köstlichkeiten ist freilich auch für das Wohl der Vegetarier gesorgt!

Für den Durst gibt es neben offenen Weinen und Flaschenweinen frisch gezapftes Bier von der Rosenheimer Traditionsbrauerei und unsere Duftbräu Weiße und Duftbräu Schwarze – im Holztragerl auch zum Mitnehmen! Für den besonderen Genuss im Gasthof Samerberg bieten wir auch Spritz-Getränke sowie Brände und Liköre an. Eben alles, was gut schmeckt.

Es gibt nix Bessas, ois wos Guades!

Ort *
Datenschutz *

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Gäste,

ab 08.01. – 11.03.2024 haben wir geschlossen / Betriebs-Urlaub

Zimmerbuchungen für 2024 gerne über das Buchungstool auf der Homepage

Achtung Mindestaufenthalt 4 Nächte, gerne Mittwoch bis Sonntag

Alle anderen Anfragen gerne per Mail an info@duftbraeu.de

Bis bald!